Über mich
Ihr Partner für Raumkonzepte zum Wohlfühlen
Als gelernte Raumausstatterin interessiert mich immer schon, wie Räume gestaltet werden können, damit sich die Bewohner wohl fühlen. Deshalb habe ich mich jahrelang fortgebildet in unterschiedlichsten Methoden. Ich kombiniere fernöstliche Naturwissenschaft mit handwerklichem Knowhow. Das Ergebnis sind Raumkonzepte mit angenehmen Raumklima und heilsamer Atmosphäre für Mensch und Unternehmen. Als Personal-Coach liegt mein Interesse besonders darin, den Menschen als Ganzes zu betrachten. Ihn da abzuholen, wo er gerade steht. Die Erfahrung zeigt, dass die meisten Probleme zeitnah lösbar sind und Harmonie in den verschiedensten Lebensbereichen  gelebt werden kann. Feng Shui beschleunigt und festigt diesen Wandel. Dies durfte ich selbst mit Hilfe dieses Wissens erfahren und unterstütze seit dem viele Menschen im privaten als auch im geschäflichen Bereich. seit 2013 selbstständige Feng Shui-Beraterin und Personal-Coach 2012 Ausbildung als Feng Shui-Consultant beim Deutschen Feng Shui Institut 1993 Handwerkliche Ausbildung als Raumausstatter-Gesellin
Cornelia Gatz
Startseite Feng Shui Ihre Beratung Downloads Aktuelles Über mich Referenzen Partner Impressum Datenschutzerklärung Über mich